DER BLOG

Im Leben begegne ich immer wieder Dingen, Orten, Gedanken, Wortspielen und Zufällen, die mich inne halten lassen. Wo ich stehen bleibe und denke, das müsste ich jetzt jemandem zeigen. Deshalb gibt es diesen Blog. Ich möchte diese Dinge einfach festhalten, diese Dinge, die ich auch gerne als Lebenskunst bezeichne - damit meine ich die Kunst, die das Leben produziert.

Allesdenker halte ich für passend, weil mein Blog nicht so wirklich in eine Kategorie passt und ich mich als Freigeist bezeichnen würde.

Deshalb könnt ihr hier von Musik hören, die das Herz berührt, Texte lesen, welche zum Nachdenken anregen, Fotos anschauen, welche kleine oder auch große Momente festhalten und Bilder ansehen, die mal mehr und mal weniger gelungen sind. Und natürlich noch viel mehr.

Falls ihr Anregungen oder Fragen habt, schreibt gerne an luuleemee@gmail.com .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!