DIE BLOGGERIN

Hallo, ich bin Leanna, der Mensch hinter dem Blog.
Ich begeistere mich für Fotografie, Kunst, Musik, Literatur, aber auch für andere Dinge, die mich im Strudel des Lebens innehalten lassen. Die Themen meiner Posts sind daher vielfältig, und gehen manchmal in eine philosophische Richtung, da ich auch gerne hinterfrage.
Übrigens bin ich 18 Jahre alt, falls ihr euch das gefragt habt und als Studentin der Germanistik und Kunstwissenschaft an der Uni zu finden.
Ich selbst würde mich als quirlige, aber auch nachdenkliche Persönlichkeit beschreiben, für mehr Selbstbeschreibung schaut hier vorbei.


Falls ihr Anregungen oder Fragen habt, schreibt gerne an luuleemee@gmail.com .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und auch hilfreiche Kritik!